Tipps

Anzeige: PENNY erfüllt echte Herzenswünsche und ich gebe Euch Tipps zur Wunscherfüllung

14. November 2018

Herzenswunsch. Was ist ein Herzenswunsch? Jeder Mensch hat sie, viele Wünsche ähneln sich, einige gehen in Erfüllung, andere gehen nie in Erfüllung. Ein Herzenswunsch kann ganz viel sein, oft sind sie mit Geld nicht zu bezahlen.

Welche Herzenswünsche haben Eure Kinder?

Kommen Eure Kinder nicht sofort darauf, habe ich einen Tipp: Sie sollen sich vorstellen, dass sie gerade ein Wimpernhärchen weg pusten. Das was sie sich dann wünschen, das ist ein echter  Herzenswunsch ♥  Nur, so sagt man, darf man sie keinem verraten, sonst gehen sie nicht in Erfüllung. Wie schade, denn auch Wünsche möchten gerade unsere Kinder mit uns teilen.

PENNY erfüllt Herzenswünsche

Dank PENNY, können Eure Kinder ihren Herzenswunsch dem Eisbären Nuno verraten. Und das Beste ist, Nuno erfüllt Herzenswünsche. Jeder Wunsch hat die Chance erfüllt zu werden. Hilft Euren Kindern beim Einreichen des Wunsches und mit Glück, wird dieser erfüllt. Hier gelangt Ihr zu Eisbär Nuno: Herzenswunsch einreichen

Weihnachten braucht nicht viel. Nur Liebe.

Es klingt simpel und ist so wahr. Liebe in den Familien, für die Menschen um einen herum, ist und bleibt das Wichtigste. Dennoch haben gerade Kinder Wünsche. Wünsche zu haben ist was wundervolles, wünschen kann man sich alles. Und die Vorstellung, dass ein Wunsch erfüllt wird ist wunderschön.

Wir Eltern erfüllen gerne Wünschen, aber nicht jeder Wunsch ist für uns erfüllbar. Die Gründe dafür sind unterschiedlich. Es sind finanzielle Gründe, gesundheitliche Gründe oder das gewünschte gibt es nicht. Was macht Ihr, wenn sich Eure Kinder einen echten Dinosaurier oder ein echtes Pegasus wünschen?

Wie Ihr unerfüllbare Wünsche erfüllen könnt

Natürlich kam das hier schon oft vor. Eine meiner Töchter hat sich immer wieder ein echtes Pferd gewünscht. Leider übersteigt es so einiges. Finanziell und logistisch nicht machbar für uns. Die gute Nachricht: Kinder sind Meister der Phantasie.

Penny-Herzenswuensche-Eisbaer-Nuno-erfuellen-Wunschzettel

Phantasie ist die Lösung

Ihr habt es in dem Film von PENNY gesehen. Die Mutter hat mit wenig Mitteln ihren Sohn glücklich gemacht. Geholfen hat ihr ihre eigene Phantasie, aber auch zu einem großen Teil die Phantasie ihres Sohnes.

Meine Tipps zur Erfüllung von unerfüllbaren Wünschen:

  • Macht Euch Gedanken und findet Alternativen. Es gibt für jeden Wunsch Alternativen, da bin ich mir sicher.
  • Phantasie kann viel. Denkt nicht, dass jeder Wunsch zu 100% erfüllt werden muss.
  • Steht dahinter und seid ehrlich zu Euren Kindern. Sie verstehen, dass nicht jeder Wunsch erfüllt werden kann. Aber sie müssen wissen, dass sie sich alles Wünschen dürfen.

Schaut, was aus dem echten Pferd geworden ist:

Penny-Herzenswuensche-Eisbaer-Nuno-erfuellen-Holzpferd

Seid fast vier Jahren wird dieses Pferd geliebt und bespielt wie ein echtes Pferd ♥

 

Ich drücke Euch die Daumen, dass Nuno die Wünsche Eurer Kinder erfüllt. Ansonsten erinnert Euch an meine Tipps und genießt das bevorstehende Weihnachtsfest und denkt daran:

 

Weihnachten braucht nicht viel. Nur Liebe.

 

Ganz liebe Grüße,

Alexandra

 

P.S. Für Euch, zum Pinnen 🙂

Penny-Herzenswuensche-Eisbaer-Nuno-erfuellen-Holzpferd

Penny-Herzenswuensche-Eisbaer-Nuno-erfuellen-Wunschzettel

Andere Artikel der selben Kategorie:

11 Kommentar

  • Antworten Jess 15. November 2018 at 11:44

    super tolle Tipps und das Video hat nun mein MakeUp auf dem Gewissen…. so schön. Es ist so viel mehr worauf es ankommt und weißt du, dieses Jahr haben wir so viel Liebe, dass wir am heiligen Abend gar nicht allein feiern werden sondern unsere Herzen öffnen und die Liebe verteilen. Einfach weil es eben auf mehr als Geschenke ankommt.

    Drück Dich
    JesS

    • Antworten Alexandra 16. November 2018 at 21:24

      Sehr schön Jess, dass ist wirklich unheimlich toll von Euch. Liebe Grüße, Alexandra

  • Antworten Isa 15. November 2018 at 12:01

    Das ist sehr schön geschrieben. Meine Tochter ist ähnlich wie deine. Der größte Wunsch wäre ein Pferd. Wir haben uns nun auf regelmäßig unregelmäßige Reitstunden eingelassen. Und sie findet es super. Und Weihnachten sind wir zu Viert. Nur wir als Familie. Das wird schön.

    • Antworten Alexandra 16. November 2018 at 21:25

      Das ist eine super schöne Alternative, die Ihr da gefunden habt 🙂 Liebe Grüße, Alexandra

  • Antworten Julie 15. November 2018 at 13:12

    Sehr schön und sehr wahr. Und das Video hat mich sehr berührt. Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße, Julie

    • Antworten Alexandra 16. November 2018 at 21:26

      Sehr gerne Julie 🙂 Liebe Grüße, Alexandra

  • Antworten Jule 15. November 2018 at 19:58

    Ach ja. Weihnachten braucht wirklich nicht viel. Aber ich finde, das zählt für den Rest des Jahres genauso. Nur an Weihnachten machen wir uns viel mehr Gedanken. Ein schöner Beitrag. Hüpf doch auch mal zu mir rüber. <3

    • Antworten Alexandra 16. November 2018 at 21:27

      Das stimmt, irgendwie schaut man dann mehr auch mal nach innen 🙂 Mache ich 😉 Liebe Grüße, Alexandra

  • Antworten Denise 15. November 2018 at 20:11

    So ein wunderschönes Video und so eine tolle Message! Danke, dass du darauf aufmerksam gemacht hast!! ❤️ Liebe streuen

    • Antworten Alexandra 16. November 2018 at 21:27

      Sehr gerne Denise 🙂 Liebe Grüße, Alexandra

  • Antworten Miriam 18. November 2018 at 10:27

    Welch schönes Thema und eine tolle Aktion von Penny! Toll, dass du darauf aufmerksam machst! Besonders wichtig in der Weihnachtszeit und dem Konsumwahn.
    Liebe Grüße
    Miriam

  • Schreibe einen Kommentar